Legal

You will find in this section all the legal information related to bbalanced and the use of this website.

01

Copyright

bbalanced is the owner of the site. bbalanced owns or owns the rights to all wallpapers, icons, characters, illustrations, images, graphics, music, text, videos, software and other content of the site (hereafter the "content"), and all HTML codes, computer images and other codes and scripts of any format used to set up the site (hereafter the "code"). The content and the code of the site are protected by copyrights. Subject to the contrary stipulation herein, you may not copy, modify, upload, transmit, republish, publish for redistribution to third parties for commercial purposes or otherwise distribute any code or content of the site without the agreement prior written notice of bbalanced. You may not use the content or the site code for any purpose other than those provided herein.
All names, logos and trademarks present on the site are the property of bbalanced or builders. You may not use them in any way that may cause confusion or in any way without the express, prior and written permission of bbalanced.

02

Disclaimer: no warranty

Any breach of the terms of use will constitute a breach of contract and a violation of the copyrights, trademarks and other proprietary rights and intellectual property rights of bbalanced. You may print on paper portions of the site for non-commercial purposes only.
The nullity of any term, condition or stipulation of the terms of use shall not affect the validity of the other parts of the terms of use considered applicable by the competent courts.

03

Third party websites and links

bbalanced is not responsible for the content of any site that has a link on or to the site. The use of a link to any other site is entirely at the user's risk. On its site, bbalanced can provide links to other sites, but these links are only included for the comfort of the user. bbalanced shall not be liable, directly or indirectly, for the accuracy, validity, relevance, legality or otherwise of any information or documents contained on such third party sites.

04

Revisions

bbalanced reserves the right to revise at any time the terms of these terms of use by publishing an updated version. You agree to abide by any review and, therefore, bbalanced invites you to regularly review this page for the current terms and conditions applicable to your use of the site.

05

Law applicable to the competent court

Any dispute concerning the content or use of the site shall be governed by Swiss law and the ordinary courts of the canton of Geneva and Vaud shall have exclusive jurisdiction to decide such disputes.

The last update of these terms of use was made in February 2019.
© bbalanced, 2019 all rights reserved.

Cookie box settings Manage cookies

Rechtliche Hinweise

Hier finden Sie alle rechtlichen Informationen rund um Bbalanced und die Nutzung dieser Website.

01

urheberrecht

Bausgewogen ist der Eigentümer des Geländes. Transparente besitzt oder besitzt die Rechte an allen Tapeten, Symbolen, Zeichen, Illustrationen, Bildern, Grafiken, Musik, Text, Videos, Software und anderen Inhalten der Website (im Folgenden der "Inhalt"), und alle HTML-Codes, Computerbilder und Andere Codes und Skripte in jedem Format, das verwendet wird, um die Website einzurichten (im Folgenden der "Code"). Der Inhalt und der Code der Website sind urheberrechtlich geschützt. Vorbehaltlich der hier vorliegenden Bestimmungen dürfen Sie ohne Zustimmung, ohne Zustimmung, ohne Zustimmung, nicht kopieren, modifizieren, hochladen, übertragen, veröffentlichen, zur Weiterverbreitung an Dritte veröffentlichen oder auf andere Weise einen Code oder Inhalt der Website verbreiten. Vorankündigung von Bbalanced. Sie dürfen den Inhalt oder den Website-Code nicht für andere Zwecke als die hier vorgesehenen verwenden.
Alle Namen, Logos und Marken, die auf der Website vorhanden sind, sind Eigentum von Bbalanced oder Bauherren. Sie dürfen sie in keiner Weise verwenden, die Verwirrung stiften kann, oder in irgendeiner Weise ohne die ausdrückliche, vorherige und schriftliche Genehmigung von Bbalanced.

02

Verzicht: Keine Garantie

Jede Verletzung der Nutzungsbedingungen stellt eine Vertragsverletzung und eine Verletzung der Urheberrechte, Marken und anderer Eigentumsrechte und geistiger Eigentumsrechte dar. Sie dürfen nur für nicht-kommerzielle Zwecke auf Papierteile der Website drucken.
Die Nichtigkeit einer bestimmten Frist, Bedingung oder Bestimmung der Nutzungsbedingungen hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit der anderen Teile der Nutzungsbedingungen, die von den zuständigen Gerichten als anwendbar erachtet werden.

03

Websites und Links Dritter

Bbalanced ist nicht verantwortlich für den Inhalt einer Website, die einen Link auf oder auf die Website hat. Die Nutzung eines Links zu einer anderen Website erfolgt ausschließlich auf das Risiko des Nutzers. Auf seiner Website kann bbalanced Links zu anderen Websites anbieten, aber diese Links sind nur für den Komfort des Nutzers enthalten. Bausgewogen haftet nicht direkt oder indirekt für die Richtigkeit, Gültigkeit, Relevanz, Rechtmäßigkeit oder anderweitige Verwendung von Informationen oder Dokumenten, die auf solchen Websites Dritter enthalten sind.

04

Revisionen

Bausgewogen behält sich das Recht vor, die Nutzungsbedingungen jederzeit durch die Veröffentlichung einer aktualisierten Version zu überarbeiten. Sie erklären sich damit einverstanden, sich an jede Überprüfung zu halten, und laden Sie daher ein, diese Seite regelmäßig auf die aktuellen Bedingungen zu überprüfen, die für Ihre Nutzung der Website gelten.

05

Recht, das für das zuständige Gericht gilt

Jeder Streit über den Inhalt oder die Nutzung der Website unterliegt dem schweizerischen Recht, und die ordentlichen Gerichte des Kantons Genf und Waadt sind ausschließlich für die Entscheidung über diese Streitigkeiten zuständig.

Die vorliegenden Geschäftsbedingungen wurden letztmalig im Februar 2019 aktualisiert.
© bbalanced, 2019 Alle Rechte vorbehalten.

Cookie-Box-Einstellungen Cookies verwalten