Blog

  • Home

Digital transformation is no longer to be explained: all companies understood what the major stakes were. However, the transformation touches other spheres than the digital aspects. Indeed, the workspace, mobility, agility, collaboration are just as many areas that are subject to profound mutations.

The paradigm of the workspace is thus in revolution with the contribution of the modern workplace. Modernising and digialising the workspace is a popular advance, but it requires an upstream reflection and a real continuous project. The steps must be taken to achieve profits, whether they are productivity, collaboration, sharing, skills or even talent retention.

Work more efficiently

Companies are largely adopting digitization by sometimes neglecting the review of working methodologies or how to communicate, both of which are fundamental points to be successful.

Take the case of an acquisition of a vehicle: to evolve only the IT tools is akin to buying the vehicle by forgetting the seats and the air conditioning. Acquiring latest hardware and software-cris is obviously a good thing, but adapting one's workspace is another.

For example, there are chairs to create an isolated space where the user can communicate or focus, or confidential boxes that allow meetings to be held confidentially.

Increase conference room productivity

Conference rooms are often inadequate in companies, which can be a source of frustration. Because while the collaborators are looking for why the microphone does not work, why their room is taken by another team... they are not working and wasting time.
Solutions exist to facilitate the management of conference rooms such as the management of time use or equipment that promotes the Exchange, collaboration, sharing and annotation of documents such as Samsung flip where Samsung QBH to equip your conference spaces.

Towards a convergence between modern workplace & connected workplace

The modern company is one of the companies that offer services going beyond the usual computer tools. The modern workplace promotes collaboration and efficiency while supporting nomadism and mobility, creating mobile and depersonalized offices.

In addition, modern connection tools can be coupled with tools in the cloud to improve communication and sharing. We are talking about connected workplace, which allows you to virtualize different applications in a compute Center, virtualize desktop environments from different user groups, manage data centrally on a platform with high availability. The advantages are mainly the maximum availability and continuity of activities, the rapid deployment of new applications, access to datas from anywhere, and especially the stable operation of the user's environment and of applications.

Heading for the work environment

Beyond applications, work tools and confidential spaces, remains the ultimate point: the Office.

Every collaborator recovers the Office that the company entrusts to him, and a well-equipped office is an Office that will delight the employees. This why bbalanced has conducted numerous tests on a range of offices and offers a model available in 2 sizes (160cm and 180cm) with a weight argument: seated-standing functions.

Employees can alternate between sitting or standing and enjoys a better condition: diminished back pain, better concentration,...

Leave a comment

Your e-mail address will not be published. Mandatory fields are indicated with *

Cookie box settings Manage cookies

Blog

  • Startseite

Die digitale Transformation ist nicht mehr zu erklären: Alle Unternehmen verstanden, was der große Einsatz war. Die Transformation berührt jedoch andere Bereiche als die digitalen Aspekte. In der Tat sind Arbeitsraum, Mobilität, Beweglichkeit, Zusammenarbeit ebenso viele Bereiche, die tiefgreifenden Mutationen ausgesetzt sind.

Das Paradigma des Arbeitsraumes ist also in Revolution mit dem Beitrag des modernen Arbeitsplatzes. Die Modernisierung und Digitalisierung des Arbeitsraumes ist ein beliebter Fortschritt, erfordert aber eine vorgelagerte Reflexion und ein echtes, kontinuierliches Projekt. Es müssen Schritte unternommen werden, um Gewinne zu erzielen, ob es sich nun um Produktivität, Zusammenarbeit, Austausch, Fähigkeiten oder sogar um Talentbindung handelt.

Effizienter arbeiten

Unternehmen übernehmen die Digitalisierung weitgehend, indem sie manchmal die Überprüfung der Arbeitsmethoden oder die Kommunikation vernachlässigen, die beide wesentliche Punkte sind, um erfolgreich zu sein.

Nehmen Sie den Fall der Anschaffung eines Fahrzeugs: Nur die IT-Tools zu entwickeln, ist so wie der Kauf des Fahrzeugs durch das Vergessen der Sitze und der Klimaanlage. Die Anschaffung neuester Hardware und Software-Cis ist natürlich eine gute Sache, aber die Anpassung des eigenen Arbeitsraumes ist ein anderer.

So gibt es beispielsweise Stühle, um einen isolierten Raum zu schaffen, in dem der Nutzer kommunizieren oder sich konzentrieren kann, oder vertrauliche Boxen, die es ermöglichen, Meetings vertraulich zu gestalten.

Steigerung der Produktivität im Konferenzraum

Konferenzräume sind in den Unternehmen oft unzureichend, was für Frust sorgen kann. Denn während die Mitarbeiter suchen, warum das Mikrofon nicht funktioniert, warum ihr Zimmer von einem anderen Team eingenommen wird ... Sie arbeiten nicht und verschwenden keine Zeit.
Es gibt Lösungen, die die Verwaltung von Konferenzräumen erleichtern, wie zum Beispiel die Verwaltung von Zeitengebrauch oder Geräte, die den Austausch, die Zusammenarbeit, den Austausch und die Kommentierung von Dokumenten wie Samsung flip wo Samsung QBH Ihre Konferenzräume auszustatten.

Auf dem Weg zu einer Konvergenz zwischen modernem Arbeitsplatz und vernetztem Arbeitsplatz

Das moderne Unternehmen gehört zu den Unternehmen, die Dienstleistungen anbieten, die über die üblichen Computerwerkzeuge hinausgehen. Der moderne Arbeitsplatz fördert die Zusammenarbeit und Effizienz und unterstützt gleichzeitig Nomadismus und Mobilität, schafft mobile und entpersonalisierte Büros.

Darüber hinaus können moderne Verbindungswerkzeuge mit Werkzeugen in der Cloud gekoppelt werden, um die Kommunikation und den Austausch zu verbessern. Wir sprechen über vernetzte Arbeitsplatzgestaltung, die es Ihnen ermöglicht, verschiedene Anwendungen in einem Rechenzentrum zu virtualisieren, Desktop-Umgebungen aus verschiedenen Benutzergruppen zu virtualisieren, Daten zentral auf einer Plattform mit hoher Verfügbarkeit. Die Vorteile sind vor allem die maximale Verfügbarkeit und Kontinuität der Aktivitäten, der schnelle Einsatz neuer Anwendungen, der Zugriff auf Daten von überall, und vor allem der stabile Betrieb der Umgebung des Nutzers und Der Anwendung.

Richtung Arbeitsumfeld

Jenseits von Anwendungen, Arbeitsmitteln und vertraulichen Räumen bleibt der ultimative Punkt: Das Office.

Jeder Mitarbeiter erholt das Büro, das ihm das Unternehmen anvertraut, und ein gut ausgestattetes Büro ist ein Büro, das die Mitarbeiter begeistern wird. Aus diesem Grund hat Bbalanced zahlreiche Tests an verschiedenen Büros durchgeführt und bietet ein Modell in 2 Größen (160cm und 180cm) mit einem Gewichtsargument: Sitzständige Funktionen.

Die Mitarbeiter können zwischen Sitzen oder Stehen wechseln und genießen einen besseren Zustand: Verminderte Rückenschmerzen, bessere Konzentration,...

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit *

Cookie-Box-Einstellungen Cookies verwalten